Dr. Ruediger Dahlke

dahlkeDr. med. Ruediger Dahlke ist als Fastenarzt, Seminarleiter und Vortragender international tätig. Er entwickelte eine ganzheitliche Psychosomatik („Krankheit als Symbol“) und bildet darin aus („Integrale Medizin“). Seine Bücher liegen in 28 Sprachen vor.

Die Trilogie „Schicksalsgesetze“, „Schattenprinzip“ und „Lebensprinzipien“ vermittelt die Basis des spirituellen Weltbildes. Seine Bücher „Peace-Food“, „Peace-Food – das vegane Kochbuch“ und „Vegano-Italiano“ machten den veganen Lebensstil populär. Auch hierin bildet er aus: Ernährungsberater – „Peace-Food“.

Sein letztes Buch „Geheimnis der Lebensenergie“ macht Ernährungs-Therapie mit all ihren Chancen jedermann zugänglich.

Er lebt und arbeitet im Seminar-Zentrum TamanGa in der Südsteiermark.

Homepage

Lebenswandlerschule

Facebook

1 Kommentar zu “Dr. Ruediger Dahlke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere