Dr. Ruediger Dahlke

dahlkeDr. med. Ruediger Dahlke ist als Fastenarzt, Seminarleiter und Vortragender international tätig. Er entwickelte eine ganzheitliche Psychosomatik („Krankheit als Symbol“) und bildet darin aus („Integrale Medizin“). Seine Bücher liegen in 28 Sprachen vor.

Die Trilogie „Schicksalsgesetze“, „Schattenprinzip“ und „Lebensprinzipien“ vermittelt die Basis des spirituellen Weltbildes. Seine Bücher „Peace-Food“, „Peace-Food – das vegane Kochbuch“ und „Vegano-Italiano“ machten den veganen Lebensstil populär. Auch hierin bildet er aus: Ernährungsberater – „Peace-Food“.

Sein letztes Buch „Geheimnis der Lebensenergie“ macht Ernährungs-Therapie mit all ihren Chancen jedermann zugänglich.

Er lebt und arbeitet im Seminar-Zentrum TamanGa in der Südsteiermark.

Homepage

Lebenswandlerschule

Facebook






Comment for: Dr. Ruediger Dahlke

MS-Kongress-Paket | Der MS-Kongress

[…] Dr. Ruediger Dahlke im Interview mit Sophia Kröhner […]





Leave a comment





 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Seitenaufrufe und Besucherzahlen

  • 41639Seitenaufrufe gesamt:
  • 26325Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 8. November 2015gezählt ab:

© Der MS-Kongress 2018 - Copyright by Sophia Kröhner || Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt oder Heilpraktiker und bietet diese Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die vorgestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.