Fee-Jasmin Rompza

Hallo zusammen, ich heiße Fee (ja, wirklich), bin 35 Jahre alt (1981 geboren) und lebe seit 2010 mit der MS-Diagnose. Bloggen tue ich allerdings schon viel länger, genauer seit 2008. Mein Antrieb: die Dinge in meinem Leben zu teilen, die mich glücklich zu machen und zu hoffen, dass ein wenig von meinem Glück auch auf meine Leser überspringt. Und zwar ganz unabhängig von irgendwelchen Erkrankungen. Einfach nur deshalb, weil Glück mehr wird, wenn man es teilt. Thematisch ist das ein breites Feld: Reisen und Fotografie, Rezepte und DIYs, Musik und mehr. Außerdem zelebriere ich immer wieder meine Zuneigung zum Ruhrpott. Der verbindende rote Faden ist schließlich meine Liebe zum Schreiben und Gestalten mit der meine Posts erst an Form gewinnen. Geboren bin ich Dortmund und nach einigen Jahren des Exils im schönen Mainz auch wieder dort gelandet. Denn ich liebe meine Stadt. Beruflich treibe ich mich nach Abschlüssen als Buchwissenschaftlerin, Kulturanthopologin/Volkskundlerin und Journalistin als (Online-)Redakteurin um.

Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere