Heike Führ

vita-fotoHi, ich bin Heike Führ, wurde 1962 in Mainz geboren, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder und Schwiegerkinder, sowie unseren Seelenhund Smiley.

Ich bin ausgebildete Erzieherin mit vielen pädagogischen und psychologischen Fort- und Weiterbildungen und gründete einen privaten „Vor-Kindergarten“, mit dem ich jahrelang selbständig war – dies aber dann leider mit meiner MS-Diagnose 1994 aufgeben musste. Später arbeitete ich dann als Gruppenleitung in einer Kindertagesstätte. Außerdem belegte ich zusätzlich noch mehrere Kurse für „Yoga mit Kindern“. Diese intensive Zeit prägt heute auch mein Scheiben.

Bald setzte ich mich kreativ mit der MS auseinander und führe seit vielen Jahren nun zur Information darüber einen Blog (www.multiple-arts.com) und die gleichnamige sehr lebendig laufende Facebook-Seite MULTIPLE ARTS. Ich habe 10 MS-Begleitbücher, 2 Kinderbücher, ein Glücks-Buch und ein Freundschafts-Buch, sowie 3 Rezeptbücher geschrieben.

Außerdem bin ich als Bloggerin in mehreren Projekten, sowie als freie Journalistin in verschiedenen Medien unterwegs.

Meine Webseiten:

Homepage

Facebook

YouTube-Kanal – hier gibt es Videos zu den relevante Themen wie Fatigue, Uhthoff-Phänomen usw.

Pinterest

Google+

Meine Rezensionen-Homepage mit KOSTENLOSEM Download von Leseproben meiner MS-Bücher.

 

14 Kommentare zu “Heike Führ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere