Jann Glasmachers

jannAufgrund meiner eigenen Krankheitsgeschichte habe ich mich vor einiger Zeit aufgemacht die Geheimnisse der Gesundheit zu erforschen. Meine Erkenntnisse schrieb ich anfangs in einem kleinen Gesundheitsblog nieder. Nach ein paar Jahren ist diese einst so kleine Seite zu einer großen Community herangewachsen auf dem sich täglich mehrere tausend Besucher interessiert informieren und austauschen. Schwerpunkt dieser Seite ist das Gesundheitsfundament, welches auf 12 Säulen aufbaut. Ich selbst habe eine einjährige Ausbildung zum Gesundheits- und Ernährungsberater gemacht und mittlerweile hunderte von Büchern über Ernährung und Gesundheit gelesen. Ich versuche stets altes und neues Wissen zusammenzubringen und für mich die Quintessenz daraus zu ziehen. Im Bereich vegane Vitalkost und Paleo-Ernährung sowie den Prinzipien der natürlichen Gesundheitslehre unterstütze ich Klienten auf ihrem Weg zur Gesundheit. Das kann sowohl persönlich in meiner Praxis in Wiesbaden oder wahlweise online über Skype oder Telefon erfolgen.






Comment for: Jann Glasmachers

MS-Kongress-Paket | Der MS-Kongress

[…] Jann Glasmachers im Interview mit Sophia Kröhner […]





Leave a comment





 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Seitenaufrufe und Besucherzahlen

  • 41639Seitenaufrufe gesamt:
  • 26325Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 8. November 2015gezählt ab:

© Der MS-Kongress 2018 - Copyright by Sophia Kröhner || Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt oder Heilpraktiker und bietet diese Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die vorgestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.