Jennifer Fuchs

Jennifer Fuchs

Jennifer Fuchs (Jen)

Ich bin Mama von zwei Töchtern, verheiratet und seit 2008 Heilpraktikerin mit eigener Praxis.

Eine eigene Erkrankung (Hashimoto-Thyreoidits) hat mein Leben, nach einem bereits ziemlich langen Leidensweg, dann komplett durcheinander gewirbelt und meine gesamte Lebens- und auch Arbeitsweise noch mal auf den Kopf gestellt.

Durch meine Ernährungsänderung auf  vegan mit einem hohen Rohkostanteil (80 – 100%) und einer von mir selbst zusammen gestellten ganzheitlichen Therapie, geht es mir heute so gut wie nie zuvor. Mein Hashimoto konnte gestoppt werden, meine Schilddrüse hat sich wieder regeneriert, ich habe wieder Energie und lebe ohne Medikamente.
Seit November 2015 arbeite ich nun auch per Online-Coaching mit Menschen die chronische oder autoimmune Erkrankungen haben und helfe ihnen ihre Gesundheit wieder in die eigene Hand zu nehme um ihr Wohlbefinden, Gesundheit und eine bessere Lebensqualität (wieder) zu erlangen.

Finden kannst du mich unter:

Webside: Blog






Comment for: Jennifer Fuchs

MS-Kongress-Paket | Der MS-Kongress

[…] Jennifer Fuchs im Interview mit Sophia Kröhner […]





Leave a comment





 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Seitenaufrufe und Besucherzahlen

  • 41639Seitenaufrufe gesamt:
  • 26325Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 8. November 2015gezählt ab:

© Der MS-Kongress 2018 - Copyright by Sophia Kröhner || Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt oder Heilpraktiker und bietet diese Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die vorgestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.