Jennifer Fuchs

Jennifer Fuchs

Jennifer Fuchs (Jen)

Ich bin Mama von zwei Töchtern, verheiratet und seit 2008 Heilpraktikerin mit eigener Praxis.

Eine eigene Erkrankung (Hashimoto-Thyreoidits) hat mein Leben, nach einem bereits ziemlich langen Leidensweg, dann komplett durcheinander gewirbelt und meine gesamte Lebens- und auch Arbeitsweise noch mal auf den Kopf gestellt.

Durch meine Ernährungsänderung auf  vegan mit einem hohen Rohkostanteil (80 – 100%) und einer von mir selbst zusammen gestellten ganzheitlichen Therapie, geht es mir heute so gut wie nie zuvor. Mein Hashimoto konnte gestoppt werden, meine Schilddrüse hat sich wieder regeneriert, ich habe wieder Energie und lebe ohne Medikamente.
Seit November 2015 arbeite ich nun auch per Online-Coaching mit Menschen die chronische oder autoimmune Erkrankungen haben und helfe ihnen ihre Gesundheit wieder in die eigene Hand zu nehme um ihr Wohlbefinden, Gesundheit und eine bessere Lebensqualität (wieder) zu erlangen.

Finden kannst du mich unter:

Webside: Blog

1 Kommentar zu “Jennifer Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere