Kongress

Der Kongress ist leider schon vorbei, er fand Anfang Februar 2017 statt. Folgende Referenten haben an diesem Kongress teilgenommen: Jennifer Fuchs, Dr. Eric Strauß, Miriam Morris, Patientensicht, Marit Müller, Jann Glasmachers, Mama Schulze, Dr. Ruediger Dahlke, Roland Tassler, Stefan Kunze, Caroline Régnard-Mayer, Aimèe Adams. Vielen Dank für Eure Zeit, die tiefen Einblicke in Eure persönlichen Geschichten und das geballte Fachwissen, was an die Zuschauer gegangen ist. Wir haben so unzählig viele Themen angeschnitten: von Medikamentenverträglichkeit, über Therapie(-miss-)erfolge, Fortschritte durch alternative Wegbeschreitung, das Thema Depression wurde oft besprochen, über das Thema Familienplanung, Alltag in der Familie mit Kindern und MS bis hin zu unglaublichen Erfolgsgeschichten einiger MS-Patienten, die seit Jahren bereits schubfrei leben und ihren Weg gefunden haben, mit der Krankheit umzugehen.

Du kannst ihn jedoch HIER jeder Zeit für kleines Geld kaufen und dir somit die geballte Inspiration von zwölf Referenten und über zehn Stunden Videomaterial einfach nach Hause holen.

****************************************************************************************************************************************

Teilnehmermeinungen (Auszug)*:

Hallo liebe Sophia, ich möchte mich herzlich für Deine tolle Arbeit bedanken ?. Ich bin begeistert, was Du für ein Netzwerk aufgebaut hast. Deine Interviewpartner sind erstklassig ausgesucht und versorgen die Zuhörer mit unglaublich wertvollem Wissen. Ich bin jetzt schon ein riesen Fan von Dir. Ich freue mich schon unglaublich auf heute Abend. Mit Caro bin ich seit Jahren über Facebook befreundet und verfolge ihr über Facebook, ihren Blog und erhalte regelmäßig ihren Newsletter. Natürlich habe ich auch sämtliche Bücher von ihr gelesen. Sie ist eine absolute Powerfrau, genauso wie Du. Bis später ?

Großartige Themenvielfalt!

Wahnsinn, was für ein super Referententeam!

Danke für die vielen Inspirationen!

Irre vielschichtig! Hätte ich nicht erwartet. Bin beeindruckt. Vielen Dank.

Ich habe endlich wieder eine neue Idee bekommen, wo ich ansetzen kann, ich danke dir dafür, liebe Sophia

Da steckt viel Arbeit in deinem Kongress. Danke, dass du das kostenfrei anbietest.

* anonymisiert, nach Absprache

 

Anmeldung zum Bereich Wissen

Seitenaufrufe und Besucherzahlen

  • 23964Seitenaufrufe gesamt:
  • 14439Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 8. November 2015gezählt ab:

© Der MS-Kongress 2017 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.