Lisella

Hi,

mein Name ist Lisa. Ich bin 27 Jahre jung und Mutter von zwei Kindern (1J. und 3J.). (geschrieben 2017)

Als meine erste Tochter 10 Monate jung war, wurden meine Fußsohlen plötzlich taub. 2 Wochen später hatte ich die gesicherte Diagnose Ms. Kurz danach entschieden wir uns fürs 2. Kind. Dadurch rückte die Entscheidung einer Basistherapie erst mal in die Ferne. Diesem Umstand verdanke ich, dass sich meine Sichtweise auf die Krankheit und vor allem auf meine Gesundheit komplett verändert hat. Ich möchte Menschen dazu ermutigen, sich Zeit zu nehmen. Sobald sich der erste Schock gelegt hat, helfen Informationen weiter, eigene selbstbestimmte Entscheidungen zu treffen und das ist es, was ich jedem wünsche.

Über meinen Weg und vielmehr, wie ich die Freude zurück in mein Leben holte schreibe ich auf meinem Blog. Dabei liegen mir Gesundheit, Bewegung, Hoffnung und Selbstbestimmung sehr am Herzen.

Blog

Facebook

Instagram