Miriam Morris

Miriam_rund

Hallo an alle MS-Mitkämpfer,

mein Name ist Miriam Morris, bin 31 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder und leider auch an Multipler Sklerose erkrankt. Ich bin die Gründerin der Facebook Seite EneMeneMu – MS hast du. Wir drehen Videos über unser Leben mit der MS, stellen kritische Fragen, erklären unsere MS-Medikamente, veröffentlichen neue Studien und geben den Kampf gegen die MS nicht auf.

Wir sind ein Team aus 4 Personen und wollen über diese Krankheit aufklären und auch zeigen das man ein ganz normales Leben führen kann.

Wir haben uns in die MS-Welt tief eingearbeitet und lernen auch immer wieder dazu. Ihr seid herzlich willkommen uns Fragen zu stellen und auch aktiv auf unserer Seite mitzuwirken :).

Ganz liebe Grüße

Miriam

 






Comment for: Miriam Morris

MS-Kongress-Paket | Der MS-Kongress

[…] Miriam Morris im Interview mit Sophia Kröhner […]





Leave a comment





 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Seitenaufrufe und Besucherzahlen

  • 41639Seitenaufrufe gesamt:
  • 26325Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 8. November 2015gezählt ab:

© Der MS-Kongress 2018 - Copyright by Sophia Kröhner || Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt oder Heilpraktiker und bietet diese Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die vorgestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.