2. Kongress 2019

Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du dich für meinen Kongress interessierst. Leider ist der Kongress vorbei – er fand online statt vom 07. bis 17. Oktober 2019.

Herzliche Grüße, deine
Sophia

Schwerpunkte

des MS-Kongresses 2019 waren

  • Coimbraprotokoll
    • medizinische Hintergründe
    • Erfahrungsberichte von Protokollärzten
    • Erfahrungsberichte von Protokollteilnehmern
  • weitere alternative Heilungsansätze
  • Erfahrungsberichte zum Umgang mit MS

Was machte den Kongress so besonders?

Pro Tag ein Referent!

So hattest du die Möglichkeit, den kompletten Kongress stressfrei anzuschauen! Denn ein Referent pro Tag ist verdaubar – und eine Reizüberflutung ausgeschlossen!

Pro Referent eine halbe Stunde!

Die Interviews waren nur etwa 30 Minuten lag. Es gab nur 2 Referenten, mit denen ich mich verquatscht habe. Und auch bei denen lohnte es sich, dran zu bleiben!

Kongresspaket

Du kannst natürlich auch nach Kongressende das

Du entscheidest, welchen Betrag du geben kannst und willst: 15, 27 oder 49 EURO.

Kongressablauf

Der Kongress fand vom 07. bis 17.10.2019 online statt.

Referenten

Guck dir ruhig mal alle Referenten genauer an! Ich konnte so viele tolle Menschen für ein Interview gewinnen…

Wenn du jetzt sagst, Mist – da hab ich echt was verpasst!
Du kannst natürlich nachträglich für kleines Geld das

Du entscheidest, welchen Betrag du geben kannst und willst: 15, 27 oder 49 EURO.

Komm in die geschlossene Facebookgruppe

Nutze die Kraft der Gruppendynamik!
Lass dich von ihr motivieren und inspirieren!
Komm in unsere

und teile mit uns deine Fragen und Gedanken zu den Themen MS, Coimbraprotokoll, alternative Behandlungsmethoden:

Nutze die Gruppe auch, um dich mit Gleichgesinnten und anderen MS-Diagnostizierten auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Wir sehen uns in der Facebookgruppe!

Ich freue mich auf dich!