Miriam Morris

Miriam_rund

Hallo an alle MS-Mitkämpfer,

mein Name ist Miriam Morris, bin 31 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder und leider auch an Multipler Sklerose erkrankt. Ich bin die Gründerin der Facebook Seite EneMeneMu – MS hast du. Wir drehen Videos über unser Leben mit der MS, stellen kritische Fragen, erklären unsere MS-Medikamente, veröffentlichen neue Studien und geben den Kampf gegen die MS nicht auf.

Wir sind ein Team aus 4 Personen und wollen über diese Krankheit aufklären und auch zeigen das man ein ganz normales Leben führen kann.

Wir haben uns in die MS-Welt tief eingearbeitet und lernen auch immer wieder dazu. Ihr seid herzlich willkommen uns Fragen zu stellen und auch aktiv auf unserer Seite mitzuwirken :).

Ganz liebe Grüße

Miriam

 

1 Kommentar zu “Miriam Morris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere