Partnerinfos

Ein herzliches Hallo

und vielen Dank für die Teilnahme als Interviewpartner!

 

Ablauf

Der Kongress wird stattfinden ab dem 07.10.2019. Es wird pro Tag ein Interview für 24 Stunden freigeschaltet, welches sich die Teilnehmer anschauen können. Momentan sind 12 Interviews geplant.

Es wird aus allen Interviews ein Kongresspaket geschnürt, welches für einen kleinen Obolus gekauft werden kann, hierbei geht es mir nur um eine kleine Wertschätzung und nicht um den großen Verdienst.

Der Ablaufplan wird noch erstellt und dann hier veröffentlicht.

Was brauche ich von meinem Interviewpartner

  • ein Foto, welches ich in meiner Referentenliste aufnehmen kann
  • eine ganz kurze Biografie / Kurzbeschreibung, die auf der Referentenliste veröffentlicht werden darf
  • Links, die unter der Biografie stehen sollen
  • falls Bonusmaterial oder ein Download zur Verfügung gestellt werden soll, die Dokumente dafür

  • sobald der Ablaufplan steht, kann der Kongress beworben werden, hier hat sich jedoch bewährt, das max. 10 Tage vor Beginn zu tun, da die Zeitspanne sonst zu groß ist 

Marketingmaterial

Grafiken, das Logo, Texte und alles weitere, was genutzt werden kann, um den Kongress zu bewerben, wird hier bald zur Verfügung stehen. Wenn noch etwas anderes gebraucht wird, bitte ich um eine kurze Rückmeldung an mich per E-Mail .

Was ist bei diesem Kongress anders, als bei anderen?

  • jeden Tag nur 1 Video freigeschaltet von ca. 30 Minuten Länge, inkl. Nennung der Schwerpunkte im Interview
    • speziell für MS’ler mit Fatique oder anderen kognitiven Einschränkungen
  • Fokus: Gesundwerdung, Inspirieren wollen, Alternativen zeigen

Textvorschlag für Anmeldung

Ein herzliches Hallo!

Ich bin dieses Jahr wieder bei Sophias kostenfreiem MS-Kongress dabei. Der Themenschwerpunkt dieses Jahr liegt auf dem Coimbra Protokoll. Dazu wurden Ärzte und Betroffene interviewt und geben Auskunkt über das Verfahren und geben Erfahrungesberichte weiter. Aber natürlich stehen auch altbekannte Blogger Rede und Antwort und erzählen, was bei Ihnen in den letzten 3 Jahren so passiert ist, wie es Ihnen mit der MS geht und was für interessante Wege sich aufgetan haben.

Der Kongress startet am 07. Oktober und weißt du, was das Besondere ist? Es gibt jeden Tag nur ein Video bzw. einen Beitrag, du wirst also die Möglichkeit haben den kompletten Kongress anzuschauen, da die Interviews auch nur etwa 30 Minuten lag sind.

Wenn du dich gleich anmelden möchtest oder noch ein paar mehr Infos brauchs, dann kannst du das über diesen Link sehr gern tun: https://ms-kongress.sophiakroehner.com , dann erhälst du ganz praktisch jeden Tag deinen persönlichen Zugangslink zum neuen Interview in dein Postfach per E-Mail.

Die Teilnahme ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Ich freue mich, über deine Teilnahme und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit!

Herzliche Grüße

xxxx

Bildmaterial

Logo des MS-Kongress Onktober 2019